Tour de nerveuse

24 07 2007

Was ist nur los, in den Online-Redaktionen der großen Blätter? Wo man auch hinschaut, überall dominiert seit Tagen ein Thema: Die „Tour de nerveuse“ *err* „Tour de France„. Am Beispiel des Spiegel Online (24.7.2007, 21.30 Uhr):

SPON Homepage vom 24.7.2007

*Klopf klopf* – Ist jemand zu Hause, liebe Redakteure? Das Thema ist tot, es könnte toter nicht sein. Von den Pharmakonzernen, den Team-Sponsoren, euch Online-Redakteuren und – hoffentlich – den Staatsanwälten einmal abgesehen, interessiert das Thema keine Sau (nein wirklich, ich habe die Säue im Betrieb eines Nachbarn gefragt)!

Dürfen wir bitte wieder lesenswerten, interessanten Content haben?! Danke.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: