Rocker rammt Rocker…

27 07 2007

Als Bob Geldof am Mittwoch (25.07.2007) sein Auto aus einer Parklücke bugsierte und anschliessend auf der Strasse wendete, um in die entgegengesetzte Richtung zu fahren, übersah er dabei ein ihm entgegenkommendes Motorrad.

Der (laut eigenen Auskünften) , an dem aus dieser „Begegnung“ resultierenden Unfall, unschuldige Geldof hätte wohl besser zu Fuss gehen sollen – das wäre nicht nur gesünder für den Motorradfahrer gewesen, es wäre auch konsequenter im Hinblick auf Geldofs Engagement im Umweltschutz gewesen… Der am Unfall beteiligt Motorradfahrer liegt derzeit in einem Londoner Krankenhaus und erholt sich von mehreren Knochenbrüchen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: