Community bejubelt Gravenreuth-Urteil!

12 09 2007

Große (berechtigte) Freude „allen Ortes“. Selten war die Freude über ein Urteil im Zusammenhang mit der Person des Günter Frhr. v. Gravenreuth so groß wie heute – selten wird man Gravenreuth je wieder so viele Postings widmen.

#Update: Im Forum von Heise.de wurde gegen 12.30 am 13.09.2007 mittlerweile die 10.000-Postings-Grenze überschritten.

Auf Heise.de stapeln sich „grüne“ Beiträge, kaum ein Posting erhält an einem „inoffiziellen Feiertag“ weniger als eine doppelt positive Bewertung,

Community jubelt - Gravenreuth bald hinter Gittern.

Technorati verzeichnet von Stunde zu Stunde weitere Einträge zum Thema,

Jubel auch in der Blog-Szene…

und auch auf anderen Foren, Portalen und Plattformen freut man sich…

Inoffizieller Feiertag

Lieber Günter, möge Dir die Seife in der Gemeinschaftsdusche der JVA möglichst häufig aus der Hand „flutschen“. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

12 09 2007
Buffalo Bill

habe gelesen, er soll sich weggehängt haben, vor seiner Hundehütte in München soll einLeichenwagen und Polizei gesehen worden sein… Was ist dran? Ist er wirklich platt?

12 09 2007
Sansibaar

Das wird wohl ein „spassig boshaftes“ Gerücht sein ;) Schätze nicht das „Günni“ sich wegen einer 6monatigen Haftstrafe (gegen die er sicher noch das Mittel der Berufung ausschöpfen wird) gleich „den Strick“ nehmen würde…

Die einschlägigen News- und sonstige Seiten geben jedenfalls keinen Hinweis darauf, daß er diesen Planeten verlassen hat.

13 09 2007
Dennis' Internet World 2007

Gravenreuth-Urteil: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Selten hat sich die Internet-Community so über ein Gerichtsurteil gefreut wie jetzt: Grünther Freiherr von Gravenreuth, geborener Dörr, in der Szene als “Abmahnanwalt” zu zweifelhaften Ruhm gekommen, muss für sechs Monate wegen Betruges…

13 09 2007
Prost! Ein Bier für “Günni” Gravenreuth… « Sansibaar…

[…] Community bejubelt Gravenreuth-Urteil […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: