Das Biest in meinem Blog…

12 09 2007

Als ich den Eintrag zu Gravenreuths Verurteilung zu einer Haftstrafe geschrieben habe, passierte etwas ziemlich merkwürdiges. Ich war dabei, einen Link zu einer anderen Seite in den Text einzufügen. Der einzufügende Link befand sich in der Zwischenablage, mit einem rechten Mouseclick rief ich das „Paste“ Kommando auf, um anschließend mit einem Linksclick in das nächste Eingabefeld der Maske zu wechseln. Daraufhin passierte… das:

 

Gravenreuth. Das Biest?! (click to enlarge)

 

Ohne mein Zutun – ich habe nicht eine einzige Taste berührt – erschien „666“ (The number of the beast ^^) im Eingabefeld „Titel“. Als Agnostiker, der vermutlich eines Tages auf irgendeinem Scheiterhaufen enden wird, beeindruckt mich das zwar nicht – aber merkwürdig-belustigend ist es schon :)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: